I study WiWi-Tippspiel: Die Gewinner des Achtelfinales

Sieger-4-Finale---KopieDie Achtelfinale der EM ist zu Ende. Es gab einige überraschende Gewinner, so dass die Tippspielrunde ordentlich durcheinander gewirbelt wurde. Moneypenny, Cloud und Delited  haben das Achtelfinale am besten getippt und können sich jetzt über je ein Kochbuch und ein Frühstücksbrettchen freuen. Nach dem Viertelfinale gibt es natürlich auch wieder Preise zu gewinnen. Was genau erfährst du hier.

Jetzt heißt es dran bleiben! Denn auch wenn du noch nicht an der Spitze warst, das kann schneller gehen als du denkst. Und es lohnt sich, denn es warten wieder tolle Preise auf dich:
1. Platz: Fußball-Wandtattoo von wandkings.de inklusive dem coolen Button-Set von kiwikatze.com.
2. Platz: Fußball-Wandtattoo von wandkings.de
3. Platz: Button-Set von kiwikatze.com

 

Gewinner der Vorrunde
aktuell
nike
ZZZWEITKLASSIK
Nette86
GEFFI
Schreibe uns bitte eine Mail an wirtschaft@uvk.de mit deiner Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

Über den Autor

Susanne Engstle Susanne Engstle ist für die Marketing- und Presse-Arbeit des UVK Verlags in München zuständig.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.