Das Rechnen hat ein Ende

Nur-BildDie Vorrunde ist vorbei. Auch am letzten Tag gab es noch Überraschungsergebnisse: Italien verliert gegen Irland und Ungarn erreicht ein 3:3 gegen Portugal. Aber das Wichtigste: Das Rechnen – welche Drittplatzierten erreichen nun noch das Achtelfinale – hat ein Ende. Die Paarungen der ersten K.O-Runde stehen fest. Unter anderem begegnen sich hier schon Italien und Spanien.

Tippspiel: Zum Vorrundenergebnis gibt es einen gesonderten Beitrag.

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.