Unterschiedliche Spiele

Nur-BildNach einem eher langatmigen Spiel zwischen Italien gegen Schweden, das die Südländer knapp für sich entschieden, gab es im zweiten Spiel des Tages eine spannende Aufholjagd der Tschechen, die – wie kann es bei dieser EM anders sein – in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielten. Spanien besiegte schließlich im Abendspiel die Türkei mit 3:0.

Tippspiel: Wenig Bewegung auf den vorderen Plätzen: Nette86 führt weiterhin vor Laurita.

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.