Russland mit Last-minute-Treffer

Nur-BildBeinahe hätte man titeln können: Die Briten kommen: Wales und England gewinnen. Aber Russland vermasselt die Feierlichkeiten auf der gesamten Nordseeinsel. Für Wales ist der Sieg im ersten Spiel in einem großen Turnier ein Riesenerfolg. Und dann war da noch das Bruderduell zwischen der Schweiz und Albanien, das die Eidgenossen für sich entschieden. Und was bedeutet das für das Tippspiel? Nach vier Spielen gibt es nun einen Alleinführenden: Fritzschenator mit 12 Punkten.

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.