Schmückt jedes Studentenzimmer

Titelbild_Studi-PlanerSchon wieder den Muttertag vergessen, im falschen Prüfungsraum gesessen oder die besten Freunde versetzt? Der praktische Wandkalender Mein Studi-Planer 2015/2016 von utb/UVK Lucius ist ist die Rettung! Mit diesem kannst du deinen Uni-Alltag und deine Freizeit planen und hast alle wichtigen Termine immer vor Augen.

Der DIN A1-Jahresplaner teilt sich in Winter- und Sommersemester auf und enthält für beide Semester je einen Stunden- und Prüfungsplan. Durch seine übersichtliche Strukturierung und farbliche Aufteilung erleichtert er dir das Management von Prüfungs- und Abgabeterminen, Bücherleihfristen, Gruppentreffen, Freizeitaktivitäten u.v.m. Durch viele farbige Motiv-Aufkleber kannst du deinen Planer individualisieren.

 

Studiplaner-Kalender-15-16-neu.indd

 

Mein Studi-Planer
A1-Poster für Wintersemester 2015/16 und Sommersemester 2016

ISBN 978-3-8252-8624-8
€ (D) 4,99
ET 15.07.2015

Produktvorstellung des Studi-Planers (2013/2014): Video

Über den Autor

Susanne Engstle Susanne Engstle ist für die Marketing- und Presse-Arbeit des UVK Verlags in München zuständig.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.