Instagram-Gewinnspiel

Instagram

lari_muc

Neben Facebook und Twitter sind wir nun auch bei Instagram ( i_study_wiwi). Zum Start möchten wir daher ein besonderes Gewinnspiel starten.

 

 

 

 

 

Was musst Du tun?

Mach’s wie @lari_muc und lege, male, bastle oder schreibe einen Gruß an I study WiWi, mach ein Foto davon und poste es mit dem Hashtag #glueckformeistudywiwi und @i_study_wiwi im Kommentar auf Instagram. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

NEU: Wir haben nun zahlreiche Nachrichten von Studierenden erhalten, die kein Instagram-Account haben und sich auch nicht anmelden wollen. Ihr könnt uns ab sofort auch eine Mail mit Bild und Name senden an wirtschaft@uvk.de.

Der Gewinn

Das gab es noch nie! Wir verlosen unter allen Einsendungen 5 mal je ein Buch nach Wahl. Heißt, Du darfst in unserer Online-Vorschau blättern und frei entscheiden, welches Buch Du aus dieser Vorschau haben willst:

 

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Einfälle.

 

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Das musst Du wissen:

  1. An dieser Aktion können nur Teilnehmer ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz mitmachen.
  2. Es wird jedoch ein Internetzugang sowie ein gültiges Instagram-Konto vorausgesetzt.
  3. Aktionszeitraum: Diese Aktion läuft vom 15. Juni 2015 bis zum 21. Juni 2015, 23.59 – behalte also die Uhr im Blick!
  4. So kannst Du mitmachen: Die Teilnahme an dieser Aktion ist ganz leicht; melde dich einfach bei Deinem Instagram-Konto an (oder erstelle eines kostenlos) und folge @i_study_wiwi. Dann verfasst du einen Gruß an uns, in dem „I study WiWi“ vorkommt, nimmst ein Foto davon auf und lädst es auf Instagram hoch mit dem Hashtag #glueckformeistudywiwi und @i_study_wiwi in Deinem Kommentar.
  5. Es sind nur Eingaben gültig, die den Hashtag und @i_study_wiwi miteinbeziehen. Es sind nur Eingaben gültig, die auf Konten gepostet werden, die der Öffentlichkeit zugänglich sind.
  6. Du wirst @i_study_wiwi auch nach Ablauf des Aktionszeitraums noch folgen müssen, damit wir Dir eine Direktnachricht senden können, falls Du gewinnst
  7. Die eingesannten Fotos dürfen für Werbezwecke verwendet werden.

Die Preise
Fünf Gewinner erhalten jeweils 1 Buch nach Wahl.

Ermittlung der Gewinner
Um sicherzustellen, dass wir unsere Gewinner aus allen erhaltenen gültigen Beiträgen korrekt auswählen, wird der Gewinner nach Ablauf des Aktionszeitraums nach dem Zufallsprinzip gezogen.

Kontaktaufnahme mit den Gewinnern
Wir werden die Gewinner nach der Verlosung durch eine Direktnachricht über Instagram benachrichtigen. Falls Du einer unserer glücklichen Gewinner bist, musst Du uns innerhalb von 7 Tagen Deine E-Mail-Adresse senden; andernfalls wird der Preis an einen nachrückenden Gewinner vergeben.

Über den Autor

Susanne Engstle Susanne Engstle ist für die Marketing- und Presse-Arbeit des UVK Verlags in München zuständig.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.