WM 2014: Sport soll verbinden

bra-deu

Während argentinische Stadionbesucher in Brasilien aus lauter Langeweile während des Halbfinalspiels gegen Holland „Maradona ist größer als Pelé“ singen, zeigen deutsche Fans und Spieler Mitgefühl für die Brasilianer, die in einem denkwürdigen Halbfinalspiel gerade 1:7 gegen die Nationalmannschaft unterlegen waren. Sport muss verbinden! Die brasilianischen Fans werden dies wohl am Sonntag honorieren. Argentinien – das letztlich die Niederlande im Elfmeterschießen bezwang – ist also der Finalgegner von Neuer, Khedira & Co. Die Niederländer spielen gegen die Gastgeber am Samstag um Platz 3.

Der Zwischenstand im Tippspiel: BuzzTee93 führt weiterhin die Gesamttipptabelle an. Von den sechs Halbfinalrundengewinner wurden folgende drei Gewinner je eines Bierkühlers gezogen: rene, gruber34 und Flotto. Glückwunsch!

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.