WM 2014: Nach 48 Spielen und 133 Toren

usa-deu

Mit den letzten Spielen in den Gruppen G und H sind gespielt. Deutschland setzte sich mit einem 1:0 gegen die USA in Gruppe G durch. Der 2:1-Erfolg der Portugiesen über Ghana reichte nicht für das Weiterkommen. In Gruppe H setzte sich Belgien ebenfalls mit einem 1:0 gegen Südkorea an die Spitze der Schlusstabelle. Algerien erreicht durch ein 0:0 gegen Russland die KO-Runde und wird der nächste Gegner der deutschen Elf.

Die letzten Achtelfinalbegegnungen stehen damit fest: Deutschland vs. Algerien sowie Belgien vs. USA.

Der Zwischenstand im Tippspiel: BuzzTee93 konnte seine Führung verteidigen. Punktgleich, aber ohne Spieltagessiegpunkte folgt Fab. GischerFTW liegt nach der Vorrunde auf Platz 3. Diese drei Tipper gewinnen das Fan-Set für eine Grill-Fußballparty und werden per E-Mail benachrichtigt.

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.