Sollte in keiner Studentenbude fehlen: Mein Studi-Planer

Mein Studi-PlanerIhr vergesst gerne mal den Geburtstag eurer Oma und kommt zu Verabredungen mit Freunden regelmäßig zu spät? Mit »Mein Studi-Planer« habt ihr alle To Dos immer vor Augen!

Mein Studi-Planer ist ein Jahresplaner, der euch bei der Organisation eures Studiums und Alltags hilft. Er teilt sich in Winter- und Sommersemester auf und enthält für beide Semester je einen Stundenplan. Durch seine übersichtliche Strukturierung erleichtert er das Management von Prüfungs- und Abgabeterminen, Bücherleihfristen, Gruppentreffen, Freizeitaktivitäten u.v.m. Durch viele Motiv-Aufkleber könnt ihr euren Planer individualisieren.

Der Kalender ist ab dem 19.06.2013 lieferbar, das Video dazu gibt’s schon jetzt:

 

Über den Autor

Susanne Engstle Susanne Engstle ist für die Marketing- und Presse-Arbeit des UVK Verlags in München zuständig.

Be Sociable, Share!

Ein Gedanke zu „Sollte in keiner Studentenbude fehlen: Mein Studi-Planer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.