Gewinnspiel: Es muss nicht immer der Schreibtisch sein!

499823_web_R_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de

Rainer Sturm / pixelio.de

Viele Studierende stecken gerade mitten in der  heißen Klausurenphase und da heißt es: büffeln, büffeln und nochmals büffeln. Doch jeder lernt anders: Die einen stehen früh auf, weil sie sich da am besten konzentrieren können, andere pauken am liebsten in der Nacht. Wichtiger als das WANN ist allerdings das WO: Ob im Bett, in der Bib, im Park, auf dem Sofa, im Cafe oder klassisch am Schreibtisch, jeder hat seinen ganz persönlichen Platz, an dem er am liebsten und am besten lernt.

Teilt diesen Platz mit uns und gewinnt ein „Fit für die Prüfung“-Set im Wert von ca. 40,00€!

Postet ein Foto von eurem Schreibtisch, eurem Stammplatz in der Bib oder wo ihr eben am liebsten lernt auf unsere Facebook-Timeline!
Die 3 Teilnehmer gewinnen, deren Fotos am 6. Februar die meisten Likes haben!

Viel Glück 🙂

tisch

Über den Autor

Jürgen Schechler Dr. Jürgen Schechler ist Programmleiter Wirtschaftswissenschaften. Er leitet das Redaktionsbüro von UVK Lucius in München für die UVK Verlagsgesellschaft mbH.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.